Left
  • Foto: Yuji Hori
Right

Montag 01.02.2021, 20.00 Uhr | Elbphilharmonie, Großer Saal

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

5. Philharmonisches Konzert

Yutaka Sado

Joseph Haydn: Symphonie Nr. 44 e-Moll Hob. I:44 „Trauersymphonie“

Avner Dorman: Mandolinenkonzert

Sergei Prokofjew: Symphonie Nr. 5 B-Dur op. 100

Dirigent: Yutaka Sado
Mandoline: Avi Avital
Philharmonisches Staatsorchester Hamburg

In meinen Augen ist ein Komponist, ebenso wie ein Dichter, Bildhauer oder Maler, in die feste Pflicht genommen, dem Menschen, dem Volk zu dienen. Er muss das Leben schmücken und verteidigen. Er muss in erster Linie ein Staatsbürger sein, so dass seine künstlerische Kraft das menschliche Leben bewusst lobt und den Menschen zu einer strahlenden Zukunft führt. Dies ist meiner Ansicht nach das unveränderliche Gesetz der Kunst.
Sergei Prokofjew

Ort: Elbphilharmonie, Großer Saal, Platz der Deutschen Einheit 4, 20457 Hamburg
Preise: € 65,00 / 52,00 / 41,00 / 28,00 / 12,00

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS