Left
  • Foto: Harald Hoffmann
Right

Montag 22.03.2021, 20.00 Uhr | Elbphilharmonie, Großer Saal

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

7. Philharmonisches Konzert

Ingo Metzmacher

Charles Ives: Central Park in the Dark

Gustav Mahler: Symphonie Nr. 7 e-Moll „Lied der Nacht“

Dirigent: Ingo Metzmacher
Philharmonisches Staatsorchester Hamburg

Das Wesen eines Musikers ist kaum in Worten auszudrücken. So ist es auch mit seinen Zielen. Er wandelt ihnen wie ein Nachtwandler zu – er weiß nicht, welchen Weg er schreitet, aber er geht dem fernen Lichte zu – ob dies das ewig strahlende Gestirn oder ein lockendes Irrlicht ist.
Gustav Mahler

Ort: Elbphilharmonie, Großer Saal, Platz der Deutschen Einheit 4, 20457 Hamburg
Preise: € 83,00 / 65,00 / 51,00 / 36,00 / 14,00

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS