Navigation schließen
Left
  • THE ART OF
Right

Mo 29.04.2024, 19.30 - 21.00 Uhr | Großes Haus

THE ART OF Jakub Józef Orlinski

Ein Liederabend von Jakub Józef Orlinski und Michal Biel

Der polnische Countertenor Jakub Józef Orliński studierte an der Juilliard School bei Edith Wiens und der Fryderyk-Chopin-Musikuniversität in Warschau bei Anna Radiejewska sowie dem Young Artists Programm der Opernakademie der Teatr Wielki-Opera Noradowal, ebenfalls in Warschau. Bereits während seiner Studienzeit debütierte er bei den Händelfestspielen in Karlsruhe. Außerdem ist er im Konzertbereich mit Fokus auf dem Barock aktiv. Zusammen mit dem Pianisten Michał Biel, seit Studienzeiten mit dem Sänger befreundet, nimmt Jakub Józef Orliński das Publikum mit auf eine interessante Entdeckungsreise zu selten aufgeführten Liedern und Arien.

Die Reihe THE ART OF stellt Ausnahmeerscheinungen der Opernwelt in den Mittelpunkt. Für einen Abend gehört die Bühne der Staatsoper einem Opernstar, den wir in der ganzen Breite seines Repertoires erleben. Die Staatsoper Hamburg knüpft mit THE ART OF an eine lange Tradition an: Luciano Pavarotti, José Carreras, Grace Bumbry, Montserrat Caballé und viele andere eroberten so schon „im Alleingang“ das hanseatische Publikum.

Ort: Großes Haus, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 22,00 EUR bis 67,00 EUR

Karten kaufen

print Termin speichern (Kalender)

Unsere Empfehlungen

AfterWork

Fr 19. Apr. 2024
18.00 Uhr

Mehr

Bühne frei!

Sa 07. Dez. 2024
20.00 Uhr

Mehr

THE ART OF Lise Davidsen

Sa 18. Jan. 2025
19.30 Uhr

Mehr

THE ART OF Sir Bryn Terfel

So 23. Mär. 2025
20.00 Uhr

Mehr
top
powered by webEdition CMS