Left
  • Foto: Claudia Höhne
Right

Freitag 09.10.2020, 20.00 Uhr | Elbphilharmonie, Großer Saal

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Konzert für Klaus-Michael Kühne

Kent Nagano

Werke von Rossini, Schubert und Rimski-Korsakow

Dirigent: Kent Nagano
Sopran: Pretty Yende
Philharmonisches Staatsorchester Hamburg

„Klaus-Michael Kühne fördert mit seiner Kühne-Stiftung das Philharmonische Staatsorchester und sichert nachhaltig die künstlerische Exzellenz des Hamburger Klangkörpers. Davon profitiert nicht nur das Philharmonische Staatsorchester, sondern auch die Hamburgische Staatsoper. Wir können uns glücklich schätzen, in Klaus-Michael Kühne einen Förderer an unserer Seite zu wissen, der die Kultur liebt und dem die musikalische Strahlkraft Hamburgs ein echtes Anliegen ist. Mit diesem eigens für Klaus-Michael Kühne konzipierten Konzertprogramm möchten wir uns für seine großzügige Unterstützung bedanken.“
Kent Nagano und Georges Delnon

Ort: Elbphilharmonie, Großer Saal, Platz der Deutschen Einheit 4, 20457 Hamburg
Preise: € 98,00 / 80,00 / 63,00 / 47,00 / 18,00

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS