Navigation schließen
Left
  • Vaslav Nijinsky © Stiftung John Neumeier
Right

So 03.07.2022, 18.00 - 22.30 Uhr | Großes Haus

Nijinsky-Gala XLVII

Anniversaries

Die "Nijinsky-Gala" bildet jedes Jahr den krönenden Abschluss der Hamburger Ballett-Tage. Jedes Jahr steht die Gala unter einem neuen Motto, zu dem John Neumeier einen Ballettabend mit Tänzern des Hamburg Ballett und internationalen Star-Gästen gestaltet. Auf dem Programm stehen seine eigenen Choreografien und Arbeiten anderer Choreografen.

4 Stunden 30 Minuten | 2 Pausen

Für Karten dieser Vorstellung fand ein Bewerbungsverfahren statt. Vom 5. bis 7. April 2022 konnten Kartenwünsche über ein Online-Bestell-Formular abgegeben werden. Pro Kunde/Haushalt war die Bestellung von 2 Karten möglich. Die Kartenvergabe erfolgte nach dem Zufallsprinzip. Restkarten, die im Bewerbungsverfahren nicht vergeben werden konnten, sind ausschließlich online buchbar.

>> Das Programm

Ort: Großes Haus, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 9,00 EUR bis 232,00 EUR

Karten kaufen

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS