Left
  • Foto: Jörn Kipping
Right

Di 16.02.2021, 19.30 Uhr | Halle 424

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

1. Themenkonzert

Musik und Wissenschaft

Vortrag von Prof. Anja Feldmann, Ph.D., Direktorin und Leiterin der Abteilung „Internet Architecture“ am Max-Planck-Institut für Informatik, Saarbrücken

Tom Johnson: Eggs and Baskets für Sprecher und zwei Instrumentalisten

Improvisation zu The Raven von Edgar Allan Poe

Tom Johnson: Nine Bells für Schlagzeug

Stefan Schäfer: Es war einmal Lieder nach Texten von Daniil Charms für Sopran, Flöte, Kontrabass und Schlagzeug

Mezzosopran: Kady Evanyshyn
Flöte: Björn Westlund
Kontrabass: Stefan Schäfer
Schlagzeug: Brian Barker

„Die Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie.“
Paul Claudel

Ort: Halle 424, Stockmeyerstraße 43, 20457 Hamburg
Preise: € 28,00 / 10,00

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

top
powered by webEdition CMS