Navigation schließen
Left
  • Foto: Niklas Marc Heinecke
Right

Sa 03.12.2022, 20.00 - 22.30 Uhr | Großes Haus

Bühne frei!

Nur wer die Sehnsucht kennt …

Sehnsucht: Wir alle sehnen uns nach Liebe, Schönheit und Erfüllung oder träumen voller Wehmut von vergangenem Glück. Musik und Gesang sind die Künste, die am intensivsten davon erzählen können. Sängerinnen und Sänger des Ensembles präsentieren unter der Leitung von Rupert Burleigh Lieder und Arien vom Barock bis heute, die mal traurig, mal ironisch zum Klingen bringen, was uns im tiefsten Herzen bewegt.

Leitung und Klavier: Rupert Burleigh
Moderation: Ralf Waldschmidt

Mitwirkende des Ensembles:
Ida Aldrian
Olivia Boen
Alexey Bogdanchikov
Chao Deng
Blake Denson
Kady Evanyshyn
Ks. Peter Galliard
David Minseok Kang
Daniel Kluge
Hubert Kowalczyk
Tigran Martirossian
Dovlet Nurgeldiyev
Oleksiy Palchykov
Katja Pieweck
Alexander Roslavets
Narea Son
Ks. Renate Spingler
Kristina Stanek

Benefizveranstaltung zugunsten der
Deutschen Muskelschwund-Hilfe e.V.

Ort: Großes Haus, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 18,00 EUR bis 42,00 EUR

Karten kaufen

print Termin speichern (Kalender)

Unsere Empfehlungen

AfterWork

Fr 10. Mär. 2023
18.00 Uhr

Mehr
top
powered by webEdition CMS