Navigation schließen
Left
  • Foto: Brinhoff/Mögenburg
Right

Di 24.09.2024, 19.00 - 22.15 Uhr | Großes Haus

print print noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

Georges Bizet

Carmen

Einführung um 18.20 Uhr

Carmen bezirzt alle mit Tanz und Gesang – nur einer lässt sie abblitzen: Don José. Ausgerechnet er soll sie nach einem Streit in der Fabrik festnehmen. Doch auch José hat es erwischt - er kann nicht anders, lässt sie fliehen und wird dafür degradiert und entlassen. Endlich der heiß ersehnte Auftritt des Toréador: Er singt seine furios marschartige Melodie und flirtet mit Carmen. Doch die weist ihn zurück – sie wartet auf Don José … Eine Oper voller musikalischer Highlights und dramatischer Liebesgeschichten.


Musikalische Leitung: Yoel Gamzou
Inszenierung und Bühne: Herbert Fritsch
Kostüme: José Luna
Licht: Carsten Sander
Dramaturgie und Dialogfassung: Sabrina Zwach
Chor: Christian Günther
Kinder- und Jugendchor: Luiz de Godoy

Premiere am: 17.09.2022

Eine Pause von ca. 30 Minuten nach dem II. Akt (nach etwa 1 Stunde und 40 Minuten)

Altersempfehlung: ab 12 Jahren/Klasse 7

in französischer Sprache mit deutschen und englischen Übertiteln.
Unterstützt durch die Stiftung zur Föderung der Hamburgischen Staatsoper

Ort: Großes Haus, Dammtorstraße 28, 20354 Hamburg
Preise: 6,00 EUR bis 109,00 EUR

noch kein Vorverkauf Wir informieren im Servicebereich der Website über aktuelle Vorverkaufstermine.

print Termin speichern (Kalender)

Unsere Empfehlungen

Manon

Mo 20. Mai. 2024
18.00 Uhr

Mehr
top
powered by webEdition CMS